Shiatsu Mobil

Freie Plätze 9
Kursleitung Susanne Böttcher
Status geplant
Für mich buchen Für andere buchen

Liebe Kolleg*innen in Kassel,

SHIATSU: Shi-(Finger) atsu-(Druck) ist eine Form der ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge, die ihre Wurzeln in der fernöstlichen Philosophie und Lebenskunst hat. Die Behandlung basiert auf dem Meridiansystem der Traditionellen Chinesischen Medizin bereichert mit Techniken der westlichen Physiotherapie. Als Klient:in kann man Geborgenheit und Ruhe spüren, neue Kräfte sammeln, zu sich kommen, seine/ihre Vitalität steigern und die Sensibilität für den eigenen Körper erhöhen. Shiatsu löst Blockaden, die sich als Verspannungen, Steifheit, Unwohlsein oder emotionale Verstimmungen äußern. Die Shiatsupraktikerin übt mit den Handflächen, den Daumen und den Ellenbogen Druck auf verschiedene Bereiche des Körpers aus und setzt spezifische Rotations- und Dehnungstechniken ein. (Auszug aus der Homepage von Susanne Böttcher, (shiatsupraxis-kassel.de)).

Susanne Böttcher - Heilpraktikerin, Shiatsupraktikerin, Cranio-Sacrale Therapie, Klangtherapie

Bitte melden Sie sich hier über den Katalog an und tragen Sie sich in folgende Terminübersicht ein:Umfrage - Shiatsu Mobil 2024-06-10 - nuudel (digitalcourage.de)

Eine Anwendung dauert 30 Minuten und kostet 30€. Bitte wählen Sie bequeme Kleidung. Die Anwendung findet im Ruheraum in der LGS Kassel statt.

Kurszeiten

Wochentag Uhrzeit